Am vergangenen Samstag fand bei herbstlichem Wetter unsere diesjährige Fuchsjagd statt.

Gegen 12 Uhr sammelten sich insgesamt 32 Reiter/-innen, eine Kutsche und zwei voll besetzte Planwagen an der Reithalle.
Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme an der Fuchsjagd durch die Reiter/-innen und Pferdefreunde des Nachbarvereins Reit- und Fahrverein Rheine-Catenhorn e.V.
Angeführt wurde der Ausritt von der amtierenden Fuchsmajorin Emelie Plagemann in Richtung Hof Tebbe.


Nach einer kurzen Pause und einer kleinen Stärkung ging es dann weiter durch schönstes Gelände zurück zum Vereinsgelände.

Anschließend fand die Jagd um den begehrten Fuchsschwanz auf dem großen Außenplatz statt. Maren Nieweler gelang es, bei der spannenden Jagd den Fuchsschwanz zu greifen und wurde als neue Fuchsmajorin gefeiert!
Der Titel wurde am Abend bei gemütlichem Beisammensein im Vereinslokal Clemenshafen gefeiert.

Real time web analytics, Heat map tracking