Treppchen-Platzierung für Rudolf Rickert

Je oller, desto doller. Mit seinen 80 Jahren ist Rudolf Rickert der älteste,  aktive Reiter des Zucht-, Reit- und Fahrverein Neuenkirchen. Er ging in Isterberg mit seinem Pferd Wernings Focaccio in einer L Dressur an den Start und konnte sich  den dritten Platz sichern.

Johanna Feistmann und ihr Pony Cool Dancer konnten den zweiten Platz in Gronau, in einem Springreiter-Wettbewerb erreiten und in Ibbenbüren Dickenberg belegte dieses Paar den vierten Platz in einem Springreiter-Wettbewerb.

Christine Bücker und ihr Erfolgspferd Castella konnten auf verschiedenen Turnieren glänzen. Besonders zu erwähnen ist hier der Start bei den Deutschen Amateurmeisterschaften in Münster-Handorf. Hier erreichte das Paar in der 1. Wertungsprüfung , eine Springprüfung der Klasse S, den 16. Platz. In einer weiteren Springprüfung der Klasse S, welche die 3. Wertungsprüfung darstellte, erreichten sie den 13. Rang.
Ebenfalls  startete Christine Bücker mit Castella bei den Warsteiner Indoors. Hier gewann sie unteranderem das M*-Springen und belegte Platz zwei in einer Springprüfung der Klasse S. Darüberhinaus konnte sich das Paar den vierten Platz in einem S*-Springen mit Siegerrunde sichern. In dieser Prüfung konnte sich das Paar über einen besonderen Erfolg freuen, denn Christine Bücker hat den Stilpreis dieser Prüfung gewonnen.

Real time web analytics, Heat map tracking