Hervorragender Saisonstart für die Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen

Romy Sterthaus gewann mit ihrem Pferd Blair die Dresurreiter M in Datteln. Christine Bücker freute sich mit ihrer Stute Castella H über den zweiten Platz in einem S Springen in Riesenbeck. Dieses Paar konnte sich ebenfalls bei dem AGRAVIS CUP in Münster bei dem finalen Mannschaftswettkampf der westfälischen Kreisverbände (Springprüfung der Klasse M**) an dritter Stelle platzieren.
Johanna Feistmann ging mit ihrem Pferd Cool Dancer in Ankum an den Start. Dort erhielten sie die silberne Schleife in einem Springreiter-WB mit einer Wetnote von 8,1. Ebenfalls in Ankum belegte dieses Paar den dritten Platz in einem Stilspring-WB mit erlaubter Zeit.

Die diesjährige Generalversammlung des ZRFV findet am Samstag, den 25.02.2023 um 19 Uhr auf dem Vereinsgelände am Haarweg statt. Hierzu lädt der Vorstand herzlich ein.

Real time web analytics, Heat map tracking