Im Schleifenregen

Auf dem Turnier in Laer konnten die Reiterinnen des Zucht-, Reit-, und Fahrverein Neuenkirchen viele Schleifen sammeln. In der Dressurpferdeprüfung der Klasse L platzierte sich Lisa Albers mit ihrem Pony "Der Theo" an dritter Stelle. Dieses Paar belegte in der Dressupferdeprüfung der Klasse A den vierten Platz, gefolgt von Ilke Albers mit "Zaubermann", die sich den fünften Platz in dieser Prüfungen sicherten. Ilke Albers stellte "Zaubermann" ebenfalls in einer Reitpferdeprüfung vor und konnte den dritten Platz belegen. Cornelia Kreimer mit "Lovedale London"rangierte sich in einer A*-Dressur an sechster Stelle. Auch Joke-Marie Brüning freute sich über den sechsten Platz in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A mit "Fine Finesse". Romy Sterthaus erhielt mit ihrem Pferd "Blair" in einer Dressurreiterprüfung der Klasse M die silberene Schleife.
In Rhede ging Romy Sterthaus mit ihrer Stute in einer Dressurprüfung der Klasse S an den Start und freute sich über den vierten Platz.
Alfons Exeler sattelte sein Pferd "Cora" in Altenberge für eine Stilspringprüfung der Klasse A mit Stechen, welches die erste Wertung für den Oldie-Springcup darstellte. Das Paar konnte sich hier den vierten Platz sichern. Maren Nieweler und ihre Stute "Belle Rose"starteten in Altenberge in einer Springprüfung A** und belegten Rang sechs.

Real time web analytics, Heat map tracking