Christine Bücker mit Castella im Höhenflug

Christine Bücker konnte mit ihrer Erfolgsstute "Castella" viele Schlefen in den vergangenen Wochen sammeln. In Warendorf-Freckenhorst freute Christine sich mit ihrer Stute über den Sieg im M**-Springen. In dem Großen Preis Zweisternespringprüfung der Klasse S mit Stechen konnte das Paar den 6. Platz belegen. in Borgholzhausen rangierte sich Christine mit Castella in einer Springprüfung der Klasse M** an vierter Stelle. Ebenfalls Platz vier erreichte sie in einer Springprüfung der Klasse S* mit Stechen.
Auch Johanna Feistmann sattelte ihr Pferd "Cool Dancer". In Vreden belegte das Paar den zweiten Platz in einem Springreiter-WB mit einer Wertnote von 7,8. Mit der gleichen Wertnote platzierten sie sich an dritter Stelle in einem Springreiter-WB mit erlaubter Zeit in Emsbüren.
Joke-Marie Brüning glänzte in Ahaus mit dem Pferd "Fine Finesse". Hier belegten sie in einer A-Dressur den ersten Platz und in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A den zweiten Platz.
Amy Oberste-Wilms startete mit ihrem Pony "Daylight" in Münster-Handorf und platzierte sich an sechster Stelle in einem "Mini Grand Prix".
Die goldene Schleife konnte sich Jonna Ewering vergangenes Wochenende auf dem Turnier in Heek in einem Reiter-WB mit ihrem Pferd Pinkie Pie sichern.

Real time web analytics, Heat map tracking