ZRFV Neuenkirchen im Schleifenregen

In den vergangenen Wochen konnten die Reiterinnen des ZRVF Neuenkirchen wieder einige Schleifen sammeln. Auf dem Turnier in Emsdetten konnte sich Maren Nieweler mit ihrem Pferd Belle Rose den ersten Platz in einem L Zeitspringen sichern. Ebenfalls erfolgreich in Emsdetten war Antonia Seidensticker mit Ravea, sie erhielten in einer A Dressur eine Wertnote von 7,6 und rangierten sich an dritter Stelle. Johanna Feistmann war mit ihrem Pony Cool Dancer auf mehreren Turnieren erfolgreich. Besonders zu erwähnen ist der zweite Platz mit einer Wertnote von 8,0 in einem Pony-Stilspring-Wettbewerb auf dem Turnier in Gronau-Epe. Mit der Wertnote von 8,1 platzierte sich das Paar in einem Stilspringwettbewerb auf dem Turnier in Ankum an vierter Stelle.
Christine Bücker war mit ihrem Pferd Castella H in den hohen Springprüfungen erfolgreich. Erst vergangenes Wochenende siegten sie in einer Springprüfung der Kl. S mit Stechen auf dem Turnier in Kierspe-Hohenholte. In Lienen rangierten sie sich in einem S Springen mit Siegerrunde an vierter Stelle und auf dem Turnier in Herford Stall Brinkmann May Days erritt das Paar zum einen den sechsten Platz in einer Springprüfung der Kl. M** und zum anderen den dritten Platz in einer Springprüfung der Kl. S.

Weitere Erfolge der Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen:

Jonna Ewering mit Enemy Mine:
Altenrheine: E Stil Springen, 2. Platz mit 7,8
Billerbeck: SpringreiterWB, 1. Platz mit 7,8
Nordwalde: E Stil Springen, 4. Platz mit 7,6 und 6. Platz mit 7,2
Dickenberg: MannschaftsspringWB, 1. Platz

Amy Oberste Wilms mit Daylight:
Riesenbeck: E Dressur, 2. Platz mit 7,6

Sarah Veltmann mit Attention:
Riesenbeck: Spezial 2-Phasen-A-Springen, 1. Platz und A** Springen ebenfalls Rang 1
Altenrheine: Mannschaftsspringen Kl. A**, 3. Platz Einzelwertung

Johanna Feistmann mit Cool Dancer: