Ulrike Hillmann zum Siegesritt

Die Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen waren in den vergangenen Wochen hoch erfolgreich unterwegs.
Besonders viele Erfolge konnten die Reiterinnen auf dem Turnier in Ochtrup feiern.

Ulrike Hillmann konnte in Ochtrup gleich 4x glänzen. Mit ihrem Pferd Ronja siegte sie in einer kombinierten Dre./ Spr. Prüfung der Kl. A. Den achten Platz sicherten sie sich in einer A Dressur und den fünften Platz in einer Dressurreiterprüfung der Kl. A. Auch am Showprogramm nahm Ulrike Hillmann mit Ronja, zusammen mit Maren Nieweler teil. Maren Nieweler musste sich so lange wie möglich beim Bullriding halten, in der Zeit konnte Ulrike Hillmann mit ihrem Pferd einen Parcours überwinden und beim überspringen eines jeden Sprungs Punkte sammeln. Zusammen sicherten sie sich den dritten Platz in dieser Prüfung.
Auch Emelie Plagemann konnte sich mit ihrem Pferd Ravea die goldene Schleife in einer Stilspringprüfung der Kl. A* mit einer Traumnote von 8,2 sichern. In der kombinierten Dre./  Spr. Prüfung der Kl. A rangierten sie sich an zweiter Stelle.
Freudestrahlend nahm auch Lilly Tebbe mit dem Pferd Bezaubernde Jeanie de Cologne die goldene Schleife in der Siegerehrung einer Dressurreiter A entgegen. Den zweiten Platz sicherten sie sich in einer A** Dressur und den siebten Platz in einer A* Dressur.
Der ZRFV Neuenkirchen stellte mit den Reiterinnen Lilly Tebbe, Christiane Otte und Ulrike Hillmann eine A Dressur Mannschaft. Vorgestellt wurden sie von Dietmar Brünen und konnten sich an dritter Stelle rangieren.

Auf dem Turnier in Westerkappeln siegte Celina Brünen mit Nasty Boy in einem Springwettbewerb. Den zweiten Platz sicherten sie sich in einem Springreiterwettbewerb mit erlaubter Zeit mit der Wertnote von 7,6. Auch in einem Springreiterwettbewerb mit Siegerrunde rangierten sie sich auf Platz 2.
Jonna Ewering durfte sich mit ihrem Pferd Enemy Mine die goldene Schleife abholen, das Paar siegte in einem Springwettbewerb. Den vierten Platz belegte Jonna mit dem Pferd Naomi in einem Springreiterwettbewerb auf dem Turnier in Gildehaus Bentheim.

Weitere Erfolge:

Turnier in Ochtrup:

Amy Oberste-Wilms mit Daylight:
-E-Dressur, Rang 6 mit 7,1

Ann-Kristin mit Delta Fox:
-A* Dressur, Rang 4 mit 7,3

Joke Brüning mit Fine Finesse:
-A** Dressur, Rang 4
-Dressurreiter L, Rang 5

Ilke Albers mit Djemma:
-Reitpferdeprüfung, Rang 3 mit 8,0

Lena Brüning mit Soso: