Der ZRFV Neuenkirchen freut sich über zahlreiche Platzierungen

Die Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen konnten an den vergangenen Wochenenden viele Erfolge feiern. Antonia Seidensticker glänzte in Spelle. Mit dem Pferd Ravea siegte sie in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A und belelgte den zweiten Platz in einer A Dressur.
Auch Celina Brünen ging mit Nasty Boy in Spelle an den Start. Dieses Paar belegte den 5. Platz in einem Standard-Spring-WB.  Amy Oberste-Wilms mit Daylight belegten hier in einem Dressur-WB  Rang 3.
In Laggenbeck startete Joke Brüning mit Fine Finesse in einer A** Dressur und belegte den 3. Platz. Auch Jonna Ewering ging in Laggenbeck an den Start. Hier rangierte sie sich mit ihrem Pony in einem E Stilspringen an 3. Stelle und und in einem E Zeitspringen an 6. Stelle. Lena Brüning wurde mit Rocking Rose auf diesem Turnier 3. in einer L Dressur. In Reken erhielt dieses Paar die silberene Schleife in einer L Dressur.

In Rosendahl-Osterwick ging Sarah Veltmann mit ihrem Pferd Attention an den Start. Der Name des Pferdes war Progarmm. In einer Springprüfung der Klasse A** belegte dieses Paar den 2. Platz. In einer Mannschaftsspringprüfung der Klasse A** siegte Sarah Veltmann mit der Mannschaft des RV Nordwalde und belgte den 2. Platz in der Einzelwertung. In einer Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen rangierte sich das Paar an 4. Stelle.
Maren Nieweler und Belle Rose belegten in Mesum den 4. Platz in einer Springprüfung der Klasse L. Ebenfalls in Mesum stellte der ZRFV eine Mannschaft in der Mannschafts-A-Dressur. Hier ritten Lilly Tebbe mit Jeanie, Ulrike Hillmann mit Ronja und Joke Brüning mit Blütenwind und belegten den 2. Platz.
"Ein kleiner Charmeur" wurde von Ilke Albers in Metelen in ener Dressurüferdeprüfung der Klasse A vorgestellt. Das Paar hat sich an 4. Stelle platziert.
In Greven belegte Jonna Ewering mit Naomi den 2. Rang in einer Caprilli Gelände Prüfung. Ebenfalls in Greven ging Emelie Plagemann mit Ravea an den Start. In einer Stilspringprüfung der Kl. A platzierten sie sich an 7. und an einer Dressurreiterprüdfung der Kl. L an 9. Stelle.