Gelungener Saisonstart für die Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen

Für Sarah Veltmann begann die Saison 2024 hocherfolgreich. Sie ging mit ihrer Stute Attention in Münster-Handorf in einer Clear-Round-Springprüfung der Kl. A** an den Start und sicherte sich die goldene Schleife. Platz zwei hieß es für dieses Paar in einer Punktespringprüfung der Kl. L mit steigenden Anforderungen.
Auf dem Turnier in Legden ging Johanna Feistmann mit ihrem Pferd Cassijas in einer Springprüfung der Kl. A an den Start und rangierte sich an zehnter Stelle.
Den dritten Platz erritten sie in einem Springwettbewerb.


Auch auf den Turnier in Altenberge war dieses Paar unschlagbar. In einem Clear-Round-Springwettbewerb nahmen sie die goldene Schleife entgegen. Zudem gingen sie in einem Stilspringwettbewerb an den Start und platzierten sich an zwölfter Stelle.
Johanna Eicholt nahm ebenfalls freudestrahlend die goldene Schleife in der Siegerehrung des Clear-Round-Springwettbewerbs auf dem Pony Cool Dancer in Altenberge entgegen.

Real time web analytics, Heat map tracking