Klaus Tebbe und "Lapas" werden Fünfte

Schildau. Klaus Tebbe, Fahrsportler des Zucht- Reit- und Fahrvereins Neuenkirchen, ist wieder erfolgreich unterwegs. Bei den Deutschen Meisterschaften in Schildau, die von der "Privilegierten Schützengilde Schildau" ausgerichtet wurde, spannte er sein Pferd "Lapas" an und wurde am Ende mit einem fünften Platz belohnt. Nach der Fahrt im Dressurviereck am Samstag stand für Tebbe und "Lapas" der neunte Platz zu Buche. Im Anschluss trat das Paar beim Hindernisfahren an und belegte Platz sieben. Beim Geländefahren spielte Tebbe seine langjährige Erfahrung aus, was mit der roten Schleife belohnt wurde. So sicherte er sich in der Gesamtwertung einen starken fünften Platz bei der Deutschen-Meisterschaft der Einspänner in Sachsen.
Real time web analytics, Heat map tracking