Ausflug nach Warendorf vom ZRFV Neuenkirchen

Am Samstag haben sich einige Mitglieder des ZRFV Neuenkirchen um 9:30 Uhr getroffen um Gemeinsam zum Landgestüt nach Warendorf zu fahren. Dort hat sich Frau Kerstin Brebaum Zeit genommen um Informationen über das Landgestüt weiter zu geben. Es gab eine Führung durch den Stalltrackt in dem sich die bekannten Hengste aus Warendorf präsentierten. Außerdem gab es wissenswertes zur Geschichte und Entstehung des Landesgestüts. Zum gemeinsamen Mittag, wurde in der alten Kantine des Gestüts Platz genommen und das Mittagessen eingenommen.

Gut gestärkt ging es weiter zur Bundeswehr Sportschule. Diese wurde ebenso genau unter die Lupe genommen. Mit vielen Eindrücken ging es am späten Nachmittag mit dem Bus zurück zum Haarweg.
Im Anschluss wurde das Stübchen nett hergerichtet um Gemeinsam über die Erlebnisse zu sprechen.