Hallensasion erfolgreich für die Reiter des ZRFV Neuenkirchen

In den vergangenen Wochen waren die Reiter des ZRFV Neuenkirchen auf zahlreichen Hallenreitturnieren im Umkreis unterwegs. So konnte Maren Nieweler mit Eleisa in Isterberg die E-Dressur mit einer Wertnote von 7,6 für sich entscheiden. In der A-Dressur freute sich das Paar über den 9. Platz mit der Wertnote 6,8. Sarah Veltmann sattelte in Emsdetten das Pony Camillo für den Reiterwettbewerb. Am Ende durfte sie die Ehrenrunde mit der Wertnote 7,7 anführen.

Außerdem konnten sich die Mannschaftsreiter Anna-Katharina Fischer mit Der Fuchs, Maren Nieweler mit Felicity, Ronja Rotterdamm mit Tango und Julia Hüntemann mit Chiccochina in einem E-Springen für Mannschaften an dritter Stelle platzieren. Tanja Niedick und Maren Fernströning wurden nach Dinkslaken eingeladen um am Trabrennen teilzunehmen. Tanja konnte mit Halliwell das 2100 m Rennen für sich entscheiden und Maren ist mit Paymen ASS als 5 durchs ziel getrabt. In Catenhorn konnte der Reitverein gleich zwei Mannschaften für den Reiterwettbewerb stellen. An dritter Stelle wurde die Mannschaft mit den Reitern Pia Hermann auf Filou, Luisa Pohl auf Golden Melina, Jenny Brünen auf Joy und Jolin Kötter auf Dashan plaziert. Knapp dahinter war die zweite Mannschaft des ZRFV auf den 5 Platz mit den Reitern Cordula Hillmann auf Fleur S, Ann-Kristin Littke auf Flying Ruby, Melina Hovekamp auf Tango, Annika Jürriens auf Rihanna und Ulrike Hillmann auf Ronja.

Weitere Erfolge der vergangenen Wochen:
Maren Fernströning mit Pleasure Boy: Hiltrup im Dahl 5. Platz A-Springen, Ibbenbüren 4. Platu A**-Springen
Steffen Bannierink mit Mirka: Salzbergen 2. Platz E-Springen, Emsdetten 2. Platz Sportstafette mit Sabrina Banierink und 3. Platz Punkte Springwettbewerb Joker
Simone Brünen mit Starlight: Salzbergen 4. Platz A**-Dressur 7,4 und 5. Platz Dressurreiter A 7,2
Luisa Pohl mit Golden Melina: Salzbergen 4. Platz Reiter-WB 7,5, Emsdetten 5. Platz Reiter-WB, Catenhorn 3. Platz Reiter-WB 7,1, Spelle 2. Platz Reiter-WB 7,5, 4. Platz Dressurreiter-WB
Kim Bannierink mit Champ: Salzbergen 4. Platz A-Stil-Springen 7,3 und 9. Platz E-Springen
Janin Löckemann mit Werning´s Focaccio: Ibbenbüren 10. Platz A**-Springen und 6. Platz A**-Stil-Springen, Laer 8. Platz A**-Springen, Spelle 6. Platz L-Stilspringen 7,3
Pia Bannierink mit California: Ibbenbüren 11. Platz A**-Stil-Springen und 5. Platz L-Stil-Springen
Pia Hermann mit Filou: Emsdetten 4. Platz Reiter-WB, Catenhorn 5. Platz Dressurreiter 7,2
Jenny Brünen und Luisa Pohl mit Joy: Emsdetten 4. Platz Jump an Run
Maren Nieweler und Merle Deitmer mit Felicity: Emsdetten 6. Platz Sportstafette
Fabian Brinker mit Minerva: Emsdetten 4. Platz Sprinreiter-WB und 2 Platz Dressur-WB