ZRuFV Neuenkirchen genießt die letzten Sonnenstrahlen mit Geländerittausritt

Der ZRuFV Neuenkirchen lud zum dies jährigenGeländeritt am letzten Samstag ein. Insgesamt hatten sich 23 Reiter, 2 Kutschen und 2 voll besetzte Planwagen an der Reithalle versammelt. Der Ausritt wurde in diesem Jahr von Gaby Hillmann und Simone Löckemann geplant und angeführt. Reiter, Planwagen und Kutschen machten sich auf dem Weg Richtung Offlumersee .

Eine Pause inkl. Verpflegung wurde in die Route mit eingeplant. Dort konnten sich die Reiter und Pferde sowie alle anderen etwas stärken bevor es zurück zur Reithalle ging.

Zum späteren Zeitpunkt wurde zum gemeinsamen Feiern in dem Vorraum der Reithalle eingeladen. Dieser wurde bereits am Morgen vom vorstand geschmückt und vorbereitet. Die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden so dass, der Sasionabschluss gebührend gefeiert wurde.