Reiter erfolgreich unterwegs

In den letzten Wochen und Monaten waren die aktiven Reiter des ZRuFV Neuenkirchen wieder fleißig unterwegs und haben den ein oder anderen Sieg für sich verbuchen könne. In Neuenkirchen waren bereits Anfang August Luis Pohl mit Ihrer Golden Melina in einem Dressurreiter siegreich mit der Wertnote von 7,8. Lena Garmann durfte mit Candleligth in dem Dressurreiter A die goldene Schleife in Empfang nehmen. Auch im Springparcour konnte jemand einen Sieg für sich verzeichnen. Maren Fernströning war mit Pleasure Boy in einem A** Springen hier unterwegs.

Auch bei den Nachtbarn in Rheine-Wadelheim konnten sich Neuenkirchener Reiter im Parcour und Viereck erfolgreich vorstellen. So konnte in einem Mannschafts E-Springen der Sieg mit Pia Meretting, Steffen Bannierink und Amelie Stegemann für den Reitverein verbucht werden. Pia gewann zudem auch die Einzelwertung. Auf dem Viereck war Lena Garmann wieder einmal siegreich in einer A.Dressur mit Candleligtht.

Lilly Tebbe war mit Ihrem Schimmelpony Filou in Schöppingen unterwegs und durfte am Ende die Goldene Schleife in dem Reiter WB mit nach Hause nehmen.

Beim Turnier in Ahaus war Alina Waldmann mit dem Pferd Ihrer Schwester erfolgreich in einer Reitpferdeprüfung und konnte somit die Ehrenrunde auf Fascination anführen. Auch einen Sieg erritt Romy Sterhaus mit Mirelle in einer Dressurreiter L.

Unsere Kassierin Carmen Achterkamp ist ebenfalls erfolgreich in Steinfurt-Dumte am Start gewesen. Mit Rihanna konnte sie das A-Springen gewinnen.

Außerdem war unsere Geschäftsführerin Maren Fernströning in Ostbevern. Hier konnte sie den Sieg in einem A* Springen für den Reitverein sichern.